Cora, demi-sœur allemande, aide son frère et lui apprend à se faire sodomiser
163,903 98%
GERMAN STEP SISTER CORA helps Bro and Teach to Anal Fuck - Lass dir jetzt kostenlos alle Sex-Treffen in deiner N
il y a 6 ans
Commentaires
13
Veuillez vous connecter ou vous inscrire pour publier des commentaires
Sexy Cora war wirklich eine Mega-Hure und eine totale Fotze. Ich bin mir absolut sicher, dass Sexy Cora total stolz wäre, wenn sie wüsste, dass sie auch als Tote immer noch reihenweise Schwänze mit ihrem geilen Huren-Körper und ihrer geilen Bimbo-Fresse zum abspritzen bringt und dass man sie auch als Tote immer noch als Wichsvorlage hernimmt. Ich bin ja eh der Meinung, dass yer absolut einzige Grund, warum Sexy Cora überhsupt gelebt hat, der war, Schwänze zu befriedigen und sich abficken zu lassen. Als Sexy Cora noch gelebt hat, hätte ich ihr super gerne mal voll in ihre Bimbo-Fresse gespritzt und ihr, nachdem sie gefickt wurde, das Sperma aus ihrer Huren-Fotze rausgeleckt.
Répondre
Als Sexy Cora noch gelebt hat, war sie eine absolute 1A-Premium-Porno-Nutte und eine mega Schwanz-Hure. Eins der geilsten Erlebnisse, die ich mal mit Sexy Cora hatte, war auf der Sex-Messe VENUS. Sie hatte da ihr neues Video promtet und hat dort einen "open blowjob" gemacht ... d.h. sie hat einem ihrer Fickpartner, aus ihrem neuen Video, auf der Bühne, vor ihren Fans einen geblasen und hat sich dann von ihm ins Gesicht spritzen lassen. Danach hat Cora einen Cum-Walk durch die gesamte Messehalle gemacht und anschliessend hat sie mit vollgespritztem Gesicht eine Autigrammstunde gegeben und Fans die s bei der Autogrammstunde ihr neues Video gekauft haben, durften Cora an ihre geilen Silikon-Titten fassen.
Répondre
à Neon200006 : so abgedroschen sie ihr programm auch vor der cam mit ihren usern abgeliefert hat ...im grunde ihres herzens wollte sie das alles nicht und hatte ganz andere träume für ihre zukunft und ihr exmann Tim Wosnitza hat sie nur zu seinem zweck benutzt...geld scheffeln ....möge ihm der schwanz abfallen
Répondre Afficher le commentaire original